Frühjahrsmesse TV

41.000 kauffreudige Besucher läuteten den Frühling ein

Die Tiroler Frühjahrsmesse ging nach vier Messetagen am Sonntag zu Ende. Die von der Congress Messe Innsbruck erwarteten Besucherzahlen wurden übertroffen und die Zufriedenheit der Messebesucher lag bei über 75 Prozent, zeigt das Ergebnis der Besucherbefragung. Sowohl der Tiroler Autosalon, als auch die Feel Good erfreuten sich großem Interesse, berichtet die Projektleitung.

Innsbruck – Die 33. Tiroler Frühjahrsmesse ging für die Congress Messe Innsbruck nach vier erfolgreichen Messetagen zu Ende. Am Eröffnungsabend vergangenen Mittwoch sprach Tirols Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf von einem Wirtschaftswachstum von zwei Prozent, welches Experten für Tirol dieses Jahr prognostiziert haben.

Zur Pressemitteilung...